Wir empfangen Sie und leiten Sie zum gewünschten Gesprächspartner.

Wir erstellen Abrechnungen, Aufstellungen, Anträge und führen Korrespondenz, Kassen und Konten. Hinzu kommen viele weitere Verwaltungsarbeiten, die für den geordneten Ablauf des Betriebes in den Arbeitsbereichen im Ev.-ref. Diakonischen Werk Grafschaft Bentheim benötigt werden.

Die Verwaltung im Ev.-ref. Diakonischen Werk Grafschaft Bentheim leistet folgende Aufgaben:

Allgemeine Sekretariatsaufgaben einschließlich Telefondienst und Schreibarbeiten

Termin- und Ressourcenverwaltung

Verwaltungsmäßige Betreuung der Fachdienste einschließlich Anwendung der Spezialsoftware

Leistungsabrechnung für stationäre, teilstationäre und ambulante Leistungen

Heimverwaltung einschließlich Taschengeld- und Kleidergeldverwaltung

Finanzwirtschaft und Finanzbuchhaltung bis zur Erstellung eines prüffähigen Jahresabschlusses

Bewirtschaftung öffentlicher und kirchlicher Betriebskostenzuschüsse

Versicherungswesen

Ansprechpartner

Angelika Hüsken

Finanzbuchhaltung
05921 81 111-13
ahuesken@diakonie-grafschaft.de

Sandra Groon

Finanzbuchhaltung
05921 81 111-14
sandra.groon@diakonie-grafschaft.de