Wir empfangen Sie und leiten Sie zum gewünschten Gesprächspartner.
Wir erstellen Abrechnungen, Aufstellungen, Anträge und führen Korrespondenz, Kassen und Konten. Hinzu kommen viele weitere Verwaltungsarbeiten, die für den geordneten Ablauf des Betriebes in den Arbeitsbereichen im Ev.-ref. Diakonischen Werk Grafschaft Bentheim benötigt werden.
Die Verwaltung im Ev.-ref. Diakonischen Werk Grafschaft Bentheim leistet folgende Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsaufgaben einschließlich Telefondienst und Schreibarbeiten
Termin- und Ressourcenverwaltung
Verwaltungsmäßige Betreuung der Fachdienste einschließlich Anwendung der Spezialsoftware
Leistungsabrechnung für stationäre, teilstationäre und ambulante Leistungen
Heimverwaltung einschließlich Taschengeld- und Kleidergeldverwaltung
Finanzwirtschaft und Finanzbuchhaltung bis zur Erstellung eines prüffähigen Jahresabschlusses
Bewirtschaftung öffentlicher und kirchlicher Betriebskostenzuschüsse
Versicherungswesen