• Ev.-ref. Diakonisches Werk
    Grafschaft Bentheim

    NINO-Allee 4
    48529 Nordhorn
    Tel.: 05921 81 111-0
  • 1

Reisecafé sehr gut besucht

Die Reisebegleiter*innen des Ev.-ref. Diakonischen Werkes haben Ende März zum Reisecafé ins COMPASS Haus eingeladen. Schon um 14:00 Uhr waren alle Plätze belegt und die Verantwortlichen waren überwältigt von dem Interesse an der Veranstaltung. “Jeder fasse seine Tasse“, bat Frau Evers lachend. Damit stellte sie sicher, dass auch alle Anwesenden ein Gedeck erhalten haben.

Insgesamt kamen 58 Senior*innen zum Treffen und sie erlebten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, lustigen Geschichten, kleinen Spielen und viel Neuem zu den angebotenen Reisen. „Wir haben wieder einen schönen Nachmittag erleben dürfen“, meint Hannelore Schröder „ich und meine Freundinnen freuen sich schon auf den gebuchten Urlaub“, ergänzt sie.

Unbeschwerte Seniorenreisen in der Sicherheit einer Gruppe und unterstützt von erfahrenen und engagierten Reisebegleiter*innen – das Programm wird auch 2019 wieder Erfolg haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok