• Ev.-ref. Diakonisches Werk
    Grafschaft Bentheim

    NINO-Allee 4
    48529 Nordhorn
    Tel.: 05921 81 111-0
  • 1

Mitte Juni fand das diesjährige 21. Fest der Kulturen beim Kloster Frenswegen statt.

Wir vom COMPASS Diakonie Caritas Haus nahmen wieder an diesem hervorragenden Fest teil. Bei strahlendem Sonnenschein besuchten viele Besucher*innen das Fest. An unserem Informationsstand gab es ein Bastelangebot für Kinder, welches sehr gut wahrgenommen wurde. Die Kinder hatten die Möglichkeit, Knautschbälle zu basteln oder Mandalas auszumalen. Zudem konnten sich die Besucher*innen u.a. über die Themenbereiche Flucht und Migration bei uns informieren.

 

Wir freuen uns jedes Jahr sehr über dieses Fest. Auch in diesem Jahr war es eine sehr gelungene Programmgestaltung bei toller Atmosphäre. Kommendes Jahr sind wir natürlich auch wieder mit einem Stand vertreten! Vielen Dank an die Organisationsteam des Festes.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok