• Ev.-ref. Diakonisches Werk
    Grafschaft Bentheim

    NINO-Allee 4
    48529 Nordhorn
    Tel.: 05921 81 111-0
  • 1

Reisebegleitung Johanna und Hans Egbers verabschiedet.

 

Die Seniorenfreizeit 2006 in Bad Brückenau hat das Ehepaar Johanna und Hans Egbers erstmals begleitet und dann bis 2019 jährlich Seniorenreisen betreut. „Nun ist es gut gewesen“, meint Hans, obwohl er genau wie Johanna die Seniorenreisen der Diakonie gerne begleitet hat. Mit Humor und Herzblut hat das Ehepaar Egbers auch die Reisecafés der Niedergrafschaft mit vorbereitet und immer sehr guten Kontakt zu den Senior*innen gepflegt.

 

„Das war eine schöne Zeit und wir werde euch vermissen!“. Bei der Verabschiedung anlässlich des jährlichen Treffens der Reiseleiter*innen waren alle dankbar für die gemeinsame Zeit – aber auch traurig, dass das engagierte Ehepaar Egbers in Zukunft keine Seniorenreisen mehr begleiten wird.

 

Das Diakonische Werk Grafschaft Bentheim sagt „Danke“ und wünscht von Herzen für die Zukunft eine gute Zeit mit viel Zufriedenheit.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok