• Ev.-ref. Diakonisches Werk

48529 Nordhorn
    Tel.: 05921 81 111-0

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

Zur Weihnachtszeit wollten sich Alina Whitworth und Sonja Sielker aus der Schwangerenberatung des Ev.-ref. Diakonischen Werkes ganz besonders bedanken. Und zwar bei den Ehrenamtlichen, die für das Project „wellcome“ Familien im ersten Lebensjahr ihres neugeborenen Kindes unterstützen. Dieses besondere Engagement verdient auch besondere Wertschätzung. Auch auf diesem Weg noch einmal „Herzlichen Dank und fröhliche Feiertage!“

Wenn auch Sie gerne ehrenamtlich in jungen Familien tätig sein möchten, melden Sie sich gerne bei uns.

Alina Whitworth und Sonja Sielker | Schwangerenberatung und wellcome