Zorros und Edeka Neuenhaus spenden Lebensmittel für Brotkorb

Die Nähgruppe „Zorros“ aus Neuenhaus spendete 1.000,00€ für den Brotkorb Neuenhaus. Dieses Summe stammt aus Spendengeldern, die die Gruppe für selbst genähte Schutzmasken erhalten hat. Von diesem Geld wurden haltbare Lebensmittel, wie z.B. Nudeln, Marmelade, Mehl usw. bei Edeka in Neuenhaus gekauft.

Familie Bossat spendet auch

Familie Bossat, Leiter des Edeka in Neuenhaus, spendeten zusätzlich weitere Lebensmittel im Wert von 500,00€, so dass vier große Rollwagen mit gespendeter Ware an den Brotkorb übergeben werden konnten.

Spenden sichern die Versorgung der Kund*innen

Diese große Spende trägt enorm dazu bei, dass die Kund*innen des Brotkorbs auch in dieser Krise mit ausreichend Lebensmitteln versorgt werden können. Zusätzlich zu den Warenspenden wurde ein größerer Geldbetrag der Zorros an den Brotkorb gespendet, wovon nun eine neue Waschmaschine gekauft werden soll.

Dankbar für eine hohe Spendenbereitschaft von Neuenhauser Bürger*innen

Diese hohe Spendenbereitschaft beeindruckt die Ehrenamtlichen des Brotkorbs und die Mitarbeiter*innen des Ev.-ref. Diakonischen Werkes sehr und alle bedanken sich ganz herzlich für die großzügigen Spenden.

Lena Dulle | Ehrenamt | Ev.-ref. Diakonisches Werk Grafschaft Bentheim